Präambel: Alle Rücksendeanfragen sind an folgende Adresse zu richten: contact@chewy-shop.de
RÜCKGABEBEDINGUNGEN
Was Sie im Falle einer Rücksendung tun müssen:
Sie haben eine Bestellung aufgegeben, sind jedoch mit unseren Produkten nicht zufrieden oder Ihre Bestellung ist beschädigt angekommen?
Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendung beantragen.
Hierzu senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@chewy-shop.de mit der Referenz Ihrer Bestellung, um Ihre Rücksendung anzufordern.
Unter welchen Umständen erfolgt eine Rücksendung und Rückerstattung?
Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung (der Tag der Lieferung gilt).
Dies gilt für den Fall, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben oder aus beliebigem Grund Ihre Bestellung zurücksenden möchten.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir die Artikel innerhalb von 4 Tagen.
Frist für die Annahme von Rücksendungen:
Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Wie können Kunden Produkte zurücksenden?
Per Postversand.
Wie erhält man das Rücksendeetikett?
Für defekte Produkte:
Wenn das Produkt vom Versandunternehmen beschädigt wurde, falsch ist oder einen Mangel aufweist.
Rücksendeetikett zum Downloaden/Ausdrucken.
Für den Fall des Widerrufs durch den Kunden:
Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, damit unzufrieden ist oder es nicht mehr wünscht.
Rücksendeetikett zum Downloaden/Ausdrucken.
In welchem Zustand muss das Produkt sein, um zurückgesendet werden zu können?
Neu.
Die Produkte müssen unbedingt neu sein. Dies kann Produkte in ungeöffneter Originalverpackung und Produkte, die noch nie verwendet wurden, einschließen.
Wie erfolgt die Rücksendung?
Senden Sie einfach Ihre Anfrage über unsere Kontaktseite hier:
Kontaktieren Sie uns
Oder direkt von Ihrem Kundenkonto im Abschnitt “RÜCKSENDUNG”.
Unser Team wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden ein vorab ausgefülltes Rücksendeformular zur Verfügung stellen.
Versandkosten:
Im Rahmen einer Rückerstattung: Die Versandkosten zu Chewy gehen zu unseren Lasten. Unser Team wird Ihnen auf Anfrage ein frankiertes Rücksendeformular zum Download bereitstellen.
Im Rahmen eines Austauschs: Die Versandkosten zu Chewy gehen zu unseren Lasten. Unser Team wird Ihnen auf Anfrage ein frankiertes Rücksendeformular zum Download bereitstellen, und die Versandkosten für das neue Produkt zum Kunden gehen zu Lasten von Chewy.
Im Rahmen eines Garantiefalls während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist: Die Versandkosten zu Chewy gehen zu unseren Lasten. Unser Team wird Ihnen auf Anfrage ein frankiertes Rücksendeformular zum Download bereitstellen, und die Versandkosten für das neue Produkt zum Kunden gehen zu Lasten von Chewy.
Wie lange dauert es, bis mein Produkt aus dem Servicezentrum zurückkommt?
Im Falle eines Austauschs im Rahmen des Garantiefalls müssen Sie in der Regel mit einer Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Wochen ab dem Versanddatum des Produkts von Ihrer Seite rechnen.
Dies kann im Falle einer Reparatur verlängert werden.
Wie lange dauert es, bis ein ausgetauschtes Produkt ankommt?
Im Falle eines Austauschs können Sie mit einer Lieferzeit von 4 bis 5 Werktagen ab dem Versanddatum des Pakets von Ihrer Seite rechnen, um Ihre neue Bestellung zu erhalten.
RÜCKERSTATTUNGSBEDINGUNGEN
Rückerstattungsfrist:
Im Falle einer Rücksendung der Bestellung erfolgen Rückerstattungen innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt des Artikels in unserem Lager.
Im Falle der Nichtlieferung einer Bestellung erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen nach dem auf unserer Website angegebenen maximalen Lieferdatum.
Widerrufsfrist:
Sie haben eine Widerrufsfrist von 30 Tagen (ab Erhalt der Bestellung), um einen Artikel im Rahmen eines Austauschs oder einer Rückerstattung zurückzugeben.